Grünzeug: Die neue Green Superfood Formula von PROFUEL

PROFUEL, die Supplement-Marke hinter der bekanntermaßen namhafte Fitness-Youtuber wie Mischa Janiec, Karl Ess und Patrick Reiser aka ProBro Lifestyle stecken, hat sein Sortiment jüngst einmal wieder erweitert und zwar um ein Superfood-Supp namens Grünzeug.

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Superfood Formel, die hauptsächlich aus Greens besteht. Genauer gesagt sind in PROFUEL Grünzeug vor allem chlorophyllreiche Gräser-, Blattgemüse- und Algenpulver enthalten, die das Ganze zu „einer wahren Mikronährstoffbombe“ machen sollen. Außerdem hat man beispielsweise noch Goji- und Acai-Beerenpulver beigemischt, welche ihren Teil an Antioxidantien und Spurenelementen zu dem Supplement beitragen. Die gesamte Kombination aus den verschiedenen Früchten, Samen und weiteren Superfoods sollen einem dann auf eine wirklich natürliche Weise Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe liefern.


Getrunken werden kann Grünzeug mit Wasser oder Saft oder man mischt es zum Beispiel einfach seinem morgendlichen Smoothie bei. Die erhältlichen Geschmacksrichtungen sind Wild Berry und Lemon. Es sind 210 g in einer Dose enthalten, die aktuell beispielsweise bei Micsbodyshop (Affiliate Link) mit 34,95 Euro zu Buche schlägt. Eine Portion ist 7 g groß, sodass eine solche für 30 Tage bei täglicher Anwendung reicht.

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top