Carb Backloading-Tagebuch – Tag 4

Gestern habe ich Tag 4 meiner Prep-Phase für das Carb Back Loading hinter mich gebracht und zwar mit folgendem Ernährungsplan:

Nahrungsmittel Kalorien Kohlenhydrate Fette Protein Cholesterin Natrium Zucker Ballaststoffe
Frühstück
Generic – Spiegelei, 4 (50g) 440 4g 37g 27g 864mg 260mg 0g 0g
Rewe – Ja! – Delikatess Hähnchenbrust, 40 g 40 0g 1g 8g 0mg 0mg 0g 0g
Palmin – Kokosfett, 20 g 180 0g 20g 0g 0mg 0mg 0g 0g
La Comtesse – Leinöl, 2 Essloeffel (15g) 269 0g 30g 0g 1mg 0mg 0g 0g
Mittagessen
Salakis – Schafskäse, 125 g 336 1g 29g 19g 0mg 0mg 0g 0g
Generic – Gyros Vom Schwein Griechische Art, 250 g 448 3g 28g 45g 0mg 0mg 0g 1g
Abendessen
Power System – Pure Creatine, 3 g 0 0g 0g 0g 0mg 0mg 0g 0g
Fleisch – Hähnchenbrustfilet (Gebraten), 300 g 462 0g 5g 106g 0mg 0mg 0g 0g
La Comtesse – Leinöl, 1 Essloeffel (15g) 134 0g 15g 0g 0mg 0mg 0g 0g
Palmin – Kokosfett, 10 g 90 0g 10g 0g 0mg 0mg 0g 0g
Generic – Olives, Green, Pitted, 10 olives 50 2g 3g 0g 0mg 420mg 0g 0g
Gemüse – Kaisergemüse Tk, 300 g 72 11g 1g 5g 0mg 90mg 8g 10g
Snacks
Olimp Sport Nutrition – Bcaa Xplode Powder, 10 g (1/2 scoop) 0 0g 0g 0g 0mg 0mg 0g 0g
Edeka – Kalifornische Mandeln, 25 g 152 1g 14g 5g 0mg 0mg 1g 4g
Milsa (Aldi) – Körniger Frischkäse (Cottage Cheese), 200 g 208 5g 9g 25g 0mg 666mg 5g 0g
GESAMT: 2.881 27g 202g 240g 865mg 1.436mg 14g 15g

In Sachen Training wurde gestern zwei Sätze vom Gladiator-Training absolviert, zwischen denen nochmal 5 Minuten Seilspringen eingebracht wurden. Das Gemüt ist nach wie vor ertragbar und ich komme mit dem Kohlenhydrat-Entzug offenbar besser klar als vermutet.


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