Fitness-Youtuberin Anja Zeidler bringt Trainingsprogramm Lean Curves für Frauen raus

Was bei Mischa Janiec das Lean Bulk System, bei Karl Ess das 360 Grad Paket, bei Patrick Reiser das Shred System oder auch bei Ben Sattinger das Adonis Programm ist, ist nun bei Fitness-Youtuberin Anja Zeidler das Lean Curves Trainingsprogramm. Dieses wurde speziell für Frauen konzipiert und ist zum Start direkt mal zu einem reduzierten Einführungspreis zu haben.

Der besagte Einführungspreis liegt bei 229 Euro. Der Normalpreis bei 289 Euro. Für dieses Geld bekommt man laut Anja Zeidler über 70 Videos, die einem ihr komplettes Wissen über Fitness und entsprechender Ernährung vermitteln sollen, Trainingspläne und auch Ernährungspläne, die einen das eigene Ziel erreichen lassen sollen. Außerdem gibt es eine Community, in der man sich mit anderen Frauen austauschen und seine Erfolge mit ihnen teilen kann.


„Egal ob du Muskeln aufbauen oder Fett verlieren möchtest, mit dem Leancurves stehen dir alle Wege offen.“ heißt es noch. Theoretische und praktische Teile sollen perfekt aufeinander abgestimmt sein und auch ein „Motivations Coaching“ ist wohl inklusive.

Alle weiteren Infos zu Lean Curves von Anja Zeidler gibt es auf der entsprechenden Homepage, wo man das Programm auch buchen kann. Diese ist unter http://www.leancurves.de zu finden.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top