Braun-Rasierer zum Vatertag verschenken und mit dem Seriensieger-Bonus bis zu 40 Euro sparen

Der Vatertag naht und wer nun immer noch nicht über ein passendes Geschenk für seinen Vater verfügt, dem möchte ich heute noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Vor geraumer Zeit habe ich euch in einem Testbericht bereits den Braun Series 7 799cc-7 Wet&Dry vorgestellt und wie man diesem unschwer entnehmen konnte, hat mich der Rasierer mehr als überzeugt.

Und da bei Braun gerade eine Aktion läuft, mit der ihr euch auf diesen Rasierer bezogen sogar satte 40 Euro vom Kaufpreis zurückerstatten lassen könnt, dachte ich, dass nichts näher liegt als dieser Tipp für das Vatertagsgeschenk 2014.


Um sich diese 40 Euro zu sichern, braucht ihr lediglich folgendes zu tun:

1. Diese Teilnahmekarte hier direkt ausdrucken und ausfu¨llen.
2. Strichcode aus der Packung des teilnehmenden gekauften Produkts ausschneiden.
3. Den Strichcode, Teilnahmekarte und die Kopie Ihres Kaufbelegs ausreichend
frankiert an folgende Adresse senden und die Portokosten werden vom Empfänger
zuru¨ckerstattet:

Braun Seriensieger Bonus
Postfach 10 02 64
D-55133 Mainz

Bitte Umschlag ausreichend frankiert an die jeweilige Länderadresse versenden.

Neben dem besagten Rasierer beinhaltet die Seriensieger-Bonus Aktion von Braun übrigens auch noch den
Braun Series 5 5030s, Braun °CoolTec CT4s und Braun Series 3 340s. Für ersteren kann man sich 30 Euro, für zweiteren 20 Euro und für dritteren 10 Euro Cashback auf dem gleichen Wege, wie oben beschrieben, sichern.

Tagged under: ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top