Dedicated Nutrition kündigt Unstoppable V2 Trainingsbooster offiziell an

Viele Worte müssen wir zur intialen Version des Trainingsboosters Unstoppable wohl nicht verlieren, denn den meisten von euch dürfte dieser wohl noch ein Begriff sein. Diejenigen, die sich nicht mehr so recht erinnern können oder denen Unstoppable von Dedicated Nutrition noch kein Begriff ist, sollten hier noch einmal in unserer Review vorbeischauen.

Warum Unstoppable in seiner Urversion so geknallt hat, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr und als Stichwort möchten wir nur noch einmal DMBA in den Raum werfen, welches letzten Endes dann auch dafür sorgte, dass der Trainingsbooster vom Markt genommen werden musste. Eine überarbeitete Version wurde fortan ausgeliefert aber so richtig das Wahre war es dann nicht mehr unbedingt. Umso mehr freuen wir uns, dass endlich die Version 2.0 des Produktes angekündigt worden ist und zwar ganz offiziell.


Auf Facebook kündigte Dedicated Nutrition die nahende Produktneuheit nämlich jüngst unter anderem mit den vielversprechenden Worten „The legend returns! Unstoppable V2. Coming soon..“ an. Das bedeutet so viel wie „Die Legende kehrt zurück!!“ und das macht uns mehr als gespannt auf den Nachfolger der ersten Generation von Unstoppable. In Gänze sah der Beitrag von Dedicated übrigens folgendermaßen aus:

The legend returns! Unstoppable V2. Coming soon..Heralded by industry leaders such as Priceplow and Stack3d as ‘the…

Posted by Dedicated Nutrition on Montag, 14. September 2015

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, was beispielsweise ein genaues Erscheinungsdatum oder auch Preis, Inhaltsstoffe etc. betrifft, erfahrt ihr es natürlich von uns. Also, stay tuned.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top