Dedicated Nutrition Unstoppable Trainingsbooster soll in neuer Version kommen

Schon vor einigen Monaten gingen spätestens mit dem Release der neuen Geschmackrichtung Mango-Erdbeere Gerüchte um, dass der enorm gehypte Trainingsbooster Unstoppable von Dedicated Nutrition überarbeitet wurde und eine neue Version in Umlauf gekommen ist. Wer diese dann einmal getestet hat, könnte dies durchaus in Frage gestellt haben. Aktuell gibt es jetzt aber konkrete Gerüchte darüber, dass Unstoppable in einer wirklich neuen Version erscheinen wird.

Laut „Gannikus“ wurden gerade die letzten Dosen der alten Version an Händler ausgeliefert und der Nachschub dürfte dann bereits die neue Version sein. Eine Quelle für seine Behauptungen nennt man aber leider nicht. Auch kann man leider keine Details zu den Inhaltsstoffen machen, lässt aber vermuten, dass kein DMBA mehr enthalten sein wird. Dies sehen auch wir als sehr wahrscheinlich an, spätestens nach dem „Ärger“ nach diesem „Ärger“ im letzten Jahr. Des Weiteren sei ein Erscheinungsdatum des neuen Unstoppable noch nicht bekannt.


Tagged under: , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top