ESN kündigt eigenen Booster Crank für Ende Januar an (Update: Jetzt erhältlich!)

Auch ESN möchte sich nun offenbar am Markt der Trainingsbooster versuchen und hat jetzt für Ende Januar ein eigenes Produkt mit den Namen Crank angekündigt. Man beschreibt sein neues Produkt im offiziellen Onlineshop als sehr wirksam und innovativ.

Was die genauen Inhaltsstoffe betrifft, schweigt man sich derzeit aber noch, man verrät lediglich, dass ESN Crank „aus synergistisch aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen, in einer sehr durchdachten und wirksamen Zusammensetzung“ bestehen soll. Wie auch andere Produkte aus dieser Kategorie soll der Booster den Fokus enorm steigern und den Muskelpump im Trainings erhöhen.


Was den Preis betrifft, gibt man aktuell 29,90 Euro für die 380 g Dose an, was 20 Portionen ausmachen soll. Man liegt also bei rund 1,50 Euro pro Einnahme. In gewohnter ESN-Manier wird das Produkt Made in Germany sein. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Produkt gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

UPDATE: Das besagte Produkt ist ab sofort erhältlich, unter anderem unter diesem Link (Affiliatelink)! In dem verlinkten Shop gibt es aktuell sogar noch ein T-Shirt dazu, wenn ihr euch für eine Bestellung entscheidet (Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!).

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top