Greg Plitt ist tot: Fitness-Guru bei Unglück mit nur 37 Jahren verstorben


Am Wochenende erreichte uns eine traurige Nachricht aus den USA, denn Fitnessguru Greg Plitt ist bei einem tragischen Unfall im Alter von nur 37 Jahren ums Leben gekommen. Er gehörte zu den gefragtesten Fitnessmodels und schauspielerte auch noch. Und er bekleidete sogar in Filmen wie Terminator eine Rolle.

Laut einer entsprechenden Meldung von „RP Online“ wurde er in Burbank, einem Vorort von Los Angeles, von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt. Wie es des Weiteren heißt, wurde er zu diesem Zeitpunkt von zwei Männern gefilmt. Als der Zug nahte, ging er wohl auch nach ertöntem Warnsignal nicht von den Gleisen. Selbstmord wird allerdings von der Polizei ausgeschlossen. Vielmehr sagte ein Polizeisprecher, dass man als der Zug ankam nicht sagen konnte, auf welchem Gleis dieser fuhr.

Tagged under: ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top