GYM AESTHETICS auf der FIBO 2015: Karl Ess, Mischa Janiec, Jil & Sai und Co persönlich treffen und mehr

In wenigen Wochen ist es soweit, die Fibo 2015 in Köln öffnet seine Pforten und mit dabei dann natürlich auch wieder das beliebte Label Gym Aesthetics. Hinter diesem steckt bekanntermaßen unter anderem der schon fast berühmte Fitness-Youtuber Karl Ess und so überrascht es natürlich auch wenig, dass dieser höchstpersönlich vor Ort und am GA-Stand auf der Messe anzutreffen sein wird.

Mit ihm aber nicht genug, denn laut den Angaben auf der Gym Aesthetics-Webseite sind auch die kompletten weiteren Atlethen, sprich Ben Sattinger, Birthe Mack, Eike Wiemken, Jil und Sai, Ralf Sättele, Tim Gabel, Youseff Kharoubi alias Bollyboy, Marie Steffen, Mario Schafzahl, Oksana Alma, Phillip Zwoll und Marcel Herz. Allesamt kennt man sie aus ihren Videos auf Youtube und aus sozialen Netzwerken und nun hat man einmal die Gelegenheit, sie auch persönlich zu treffen.



Gym Aesthetics auf der Fibo – Alle Infos!

Die Fibo 2015 in Köln geht in diesem Jahr vom 9.-12. April und GA und seine Athleten werden in Halle 4.2 am Stand B/69 zu treffen sein. Die Hallen sind jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet und die Tage wie gewohnt aufgeteilt nach Fachbesucher- und Endbesuchertagen. Erstere beide Tage sind für Fachbesucher vorbehalten und der Samstag und der Sonntag sind wie gewohnt für alle geöffnet. Gym Aesthetics fährt laut eigenen Angaben in diesem Jahr auch standmäßig so richtig auf und so hat man wohl ein doppelt so großes Areal wie 2014 in petto.

Was einen neben der Möglichkeit, Karl Ess, Mischa Janiec, Tim Gabel und Co persönlich zu treffen von GA noch erwartet, beschreibt man folgendermaßen:

Vorstellung neuer (High-Tech) Kollektion
Interviews mit den Stars
Community Wall – Mit Pics von der Community etc.
Q&A mit den Athleten
Verlosungen, Gewinnspiele
Verteilung von Goodies
Weitere…

Lasst euch diese Chance…

also nicht entgehen…Wir selbst werden natürlich auch wieder vor Ort sein!

Bild Copyright by Gym Aesthetics

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top