Gym Aesthetics mit neuem GYM TOWEL Handtuch und Compression Sports Bra Sport-BH

Die Erweiterung der Produktpalette von Gym Aesthetics schreitet immer weiter voran und so hat man nun ganz aktuell auch noch ein Handtuch für den Fitnessstudio-Besuch und einen Sport-BH für die weiblichen Lifter rausgebracht. Das Handtuch ist in schwarz mit gelber Schrift gehalten und es ist der „WRK HRD.“ Slogan aufgedruckt. Der Preis für ein sogenanntes GYM TOWEL liegt bei 14,95 Euro und die Abmessungen sind 51 x 101 cm. Waschbar ist das Ganze bei bis zu 60 Grad.

Der sogenannte Compression Sports Bra, sprich Sport BH, ist aus 73 % Nylon und 27 % Elasthan hergestellt worden. Er ist 100 % motivation-charged® und bei bis zu 30 Grad waschbar. Auf dem Produkt befindet sich ebenfalls der „WRKHRD“ Slogan und es gibt die Farben neongelb / schwarz und schwarz / pink. Der Preis für einen dieser Kompressions-Sport-BHs liegt bei 24,95 Euro.


Zu bestellen sind beide Produktneuheiten ab sofort und wie gewohnt über den offiziellen GA-Onlineshop, den man unter www.gymaesthetics.dewww.gymaesthetics.de (Affiliatelink) findet.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top