Gym Aesthetics bringt neuen Musclefit-Hoodie raus

Ich weiß ja nicht wie es bei euch im Gym so aussieht aber wenn ich mich bei uns so umschaue, fällt mir eines immer mehr auf und zwar der zunehmende Anteil an Gym Aesthetics-Klamotten bei den Trainierenden. Aufgrunddessen und den Zugriffszahlen auf die letzten Beiträge zu GA und auch SHRDD gehe ich also mal davon aus, dass das Interesse an Neuigkeiten zu dem Label recht groß ist und liefere hiermit dann auch direkt mal wieder eine.

So hat Gym Aesthetics ganz aktuell einen neuen Musclefit-Hoodie auf den Markt gebracht (Affiliatelink). Dieser ist wie gewohnt im offiziellen Onlineshop erhältlich und kostet 39,95 Euro. In dem Moment, wo ich diesen Beitrag erstellt habe, war der Hoodie allerdings nur noch in Größe M verfügbar, was wohl bedeutet, dass der Ansturm auf das neue Produkt wieder einmal enorm war. Nachschub sollte aber sicherlich zeitnah folgen.


Tagged under:

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top