Gym Aesthetics mit neuer SnakeSkin-Kompressionsbekleidung

Die GA-Crew hat sich mal wieder etwas neues einfallen lassen und ganz aktuell mit der SnakeSkin-Linie eigene Kompressionsbekleidung an den Start gebracht. Diese soll einem für das Training eine Vielzahl an positiven Effekten bringen.

Auf der Webseite nennt man diesbezüglich unter anderem eine optimierte Körperhaltung und bessere Bewegungsabläufe im Training, hundertprozentige Bewegungsfreiheit, eine Unterstützung des Herz-/Kreislaufsystems, ein schnellerer Laktatabbau sowie auch eine verbesserte Blutzirkulation. Des Weiteren soll die neue SnakeSkin-Wear auch in Sachen Thermoregulierung gut durchdacht und entwickelt worden sein.


Derzeit erhältlich sind 2 Longsleeves und zwei Tights. Erste liegen bei 49,95 Euro und zweitere bei 54,95 Euro. Kaufen kann man sich das Ganze wie gewohnt über den offiziellen Gym Aesthetics-Onlineshop (Affiliatelink).

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

1 Comment

  1. Pingback: Gym Aesthetics bringt neue Spartan Motivation Tank Tops für Frauen raus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top