GYM AESTHETICS bringt neuen „Spartan Stringer“ auf den Markt

Der Hype um das Label GYM AESTHETICS ebbt nach wie vor nicht ab und so ist man offenbar auch dementsprechend engagiert, sich neue Produkte bzw. Motive beispielsweise für seine Stringer einfallen zu lassen und so ist dem auch ganz aktuell wieder geschehen.

Ganz frisch erschienen (Affiliatelink) ist jetzt nämlich ein dunkelgrauer Stringer mit neongelbem Spartaner-Kopf auf der Front. Dieser setzt sich aus vielen verschiedenen und relevanten Worten wie Squats, GYM AESTHETICS, Motviation, Pump, Natural, Booster und Last Rep zusammen. Auf dem obigen Bild ist dies gut zu sehen.


Der Preis für den sogenannten „Spartan Stringer“ beläuft sich aktuell auf 29,95 Euro, also dem Preis, den man eigentlich so ziemlich für alle Stringer aus seinem Sortiment verlangt. Mein persönliches Urteil zu diesem neuen Produkt ist einfach nur HAMMER! Auch wenn ich derweil noch über keinen GA-Stringer verfüge, könnte das definitiv mein erster werden!

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top