Karl Ess gibt neue Details zum Tunnelblick-Booster preis

„Bald“ soll es soweit sein und der eigene Trainingsbooster der Gym Aesthetics-Crew um Karl Ess, Tim Gabel, Mischa Janiec und Co erscheinen. Viel weiß man bislang noch nicht, nur das es jetzt schon einen ziemlichen Hype um das Produkt gibt, dieses bei Micsbodyshop.de (Affiliate-Link) erhältlich sein wird, der Name Tunnelblick und die Dose schwarz / rot gehalten ist.


Karl Ess selbst hat jetzt aber nochmal ein wenig was nachgelegt und auf Facebook zumindest schon einmal verraten, dass der Booster in den Geschmacksrichtungen Melone und Apfel erscheinen wird. So zumindest interpretiere ich die Aussage:

Bald wird der Link ??? http://goaw.de/KDBBG9613G17035 freigeschaltet und ihr könnt euch den #Tunnelblick vorbestellen. Bleibt nur noch die Frage „Apfel oder Melone“.

Zudem lässt sich dem entsprechenden Foto zu dem Ganzen entnehmen, dass eine Dose 20 Portionen enthalten wird. Der bekannte Youtuber macht darüber hinaus noch Hoffnungen auf ein Kombipaket aus beiden Geschmackssorten, welches günstiger angeboten werden könnte und zwar mit den folgenden Worten:

Sollen wir den Booster auch im Doppelpack anbieten – also 1x Apfel und 1x Melone und das zu einem Aktionspreis?

Sobald es weitere Details wie einen konkreten Preis für den Tunnelblick Trainingsbooster, einen Termin für den Verkaufsstart oder ähnliches gibt, setzen wir euch darüber natürlich schnellstmöglich in Kenntnis.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top