Neue SHRDD Kollektion 2015 gelauncht

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, ist vor wenigen Tagen die neue SHRDD Kollektion 2015 an den Start gegangen. In der damaligen Ankündigung hieß es, dass die neuen Klamotten „blockig und detailliert“ sowie aber nach wie vor „alles im ‚all-blvck‘ style“ sein sollten und wenn man sich diese anschaut, ist dem auch so.

Die gesamte neue SHRDD Kollektion 2015 besteht aus Shirts, Tanks, Tops, Pullovern, Hoodies und Caps und es sind insgesamt 13 neue Teile. Sowohl für die Frauen als auch für die Männer ist etwas dabei und wie gesagt sind die Sachen vor allem schwarz und weiß, was man ja bereits aus der ersten Kollektion kannte aber doch deutlich mehr im Hipster-Style gehalten. Dornen und Balken als Muster sowie eher ein Oversized-Schnitt prägen die neuen Klamotten.


Was die Preise betrifft, befinden wir uns nach wie vor im unserer Meinung nach recht ehrgeizigen Bereich und wir müssen auch ganz ehrlich gestehen, dass wir uns nicht in dem neuen Style aus der Gym Aestethics-Schmiede sehen. Ein einfaches Shirt beispielsweise bekommt man für 27 Euro und das Basic Tank liegt bei 23 Euro. Ein Wide Neck Pullover schlägt dann gut und gerne schonmal mit satten 50 Euro zu Buche. Aber seht einfach mal selbst…Zum offiziellen Angebot gelangt ihr über einen Klick hier! (Affiliatelink).

Habt ihr euch die neue Kollektion schon angesehen und wie ist eure Meinung dazu?

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top