Peak Createston Upgrade 2015 und Createston Professional Upgrade 2015 erschienen

Ein am Markt ziemlich bekanntes Supplement ist das Createston von Peak Performance Products. Man selbst nennt es „das modernste All-in-One Sportsupplement aller Zeiten“ und dieses ist ganz aktuell in zwei neuen und aktualsierten Versionen für 2015 erschienen. Im Detail heißen die beiden Produkte um die es geht Createston Upgrade 2015 und Createston Professional Upgrade 2015.

Beide Supplemente sind ab sofort schonmal im offiziellen Onlineshop von Peak erhältlich und werden nach und nach nun sicherlich auch am weiteren Markt auftauchen. Was die Unterschiede zu den Vorgängerversionen dieses Supps betrifft, schreibt man im Peak-Blog zu ersterem Produkt, dass es mehr als 70 Schlüsselsubstrate enthält, ausschließlich natürliche Farbstoffe enthalten sind, es vier Geschmacksrichtungen und zwar Fresh Orange, Cherry, Tropical Punch und neu auch Pineapple gibt, die Kohlenhydratmenge optimiert wird, jetzt eine Creatin-Matrix bestehend aus Creatin-Pyruvat & Creatin-Citrat enthalten ist und neu auch Citrullin Malat, Tribulus Terrestris, Zimt-Extrakt & Garcinia Gambogia beigefügt wurden.


Das Createston Professional Upgrade 2015 zeichnet sich wohl vor allem durch mehr als 90 Schlüsselsubstrate, ebenfalls rein natürliche Farbstoffe, die Sorten Fresh Orange, Cherry, Tropical Punch auch in diesem Fall nun Pineapple, eine ebfalls optimierte Kohlenhydratmenge, 4.700 mg Creatin-AKG pro Portion und zudem neu Phosphatidylserin, DAA u.v.m. aus.

Createston Massiv gibt es ab sofort nicht mehr und zur Einführung hat man sich direkt mal eine 25 % Rabattaktion einfallen lassen. Direkt zu dem Produkten im Peak-Shop gelangt ihr hier und hier.

Tagged under: , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top