PROFUEL Plantein Erbse, Infusion und Zellstoff CaMg 70+: Das steckt hinter den neuen Supps

Neben der zweiten Generation des beliebten Trainingsboosters Tunnelblick hat das Team von PROFUEL jüngst noch drei weitere Produktneuheiten auf den Markt gebracht. Damit sind Plantein Erbse, Infusion und Zellstoff CaMg 70+ gemeint und was hinter diesen neuen Supplementen steckt, wollen wir euch in diesem Beitrag verraten. Fangen wir einmal mit Plantein Erbse an.

Bei Plantein Erbse handelt es sich um ein veganes Proteinpulver, dass wie der Name schon sagt, auf einem Erbsenprotein-Isolat basiert. Die Qualität ist dabei gewohnt hoch und so verspricht man einen Proteinanteil von mehr als 77 %. Bei der Sorte Schokolade sollen es sogar über 80 % Proteinanteil sein. Das Ganze kommt komplett ohne Füllstoffe und Farbstoffe aus und soll auch „auch Nicht-Veganer von dieser pflanzlichen Eiweißquelle überzeugen“. Das Pulver gibt es in der 1 kg Packung für 26,95 Euro und eine Portion ist mit 30 g bemessen. Rechnet man das Ganze nun runter, habt ihr pro Shake mit Wasser etwa 24 g Eiweiß und was den BCAA-Anteil betrifft, kommt man auf 7 g Leucin, 4,2 g Valin und 3,8 g Isoleucin. Man kann das Produkt alleine unter Betrachtung dieser beiden Punkte und gerade aufgrunddessen, dass es vegan ist, durchaus in der upper Class einstufen und somit erhält auch der Preis seine Daseinsberechtigung.


profuel-infusion

Kommen wir zunächst zu Infusion. Infusion von PROFUEL ist eine Intra-Workout-Formel und was die Inhaltsstoffe betrifft, schreibt man bei Micsbodyshop.de, dass es aus „den beiden effektivsten Carnitin-Formen L-Carnitin-L-Tartrat und Acetyl-L-Carnitin, Hydroxyisocaproic-Säure (kurz: HICA), Pflanzenextrakten und einem Elektrolyt-Komplex“ besteht. Vor allem soll sich das Produkt aufgrunddessen an diejenigen richten, die fortgeschrittene Athleten sind und auf längere Trainingseinheiten nicht verzichten können und wollen. Mit PROFUEL Infusion wird während einem solchen der Körper mit wertvollen Aminosäuren und Elektrolyten versorgt. Eine Dose des Supps beinhaltet 240 Gramm und der Preis für eine solche liegt bei 29,95 Euro. Eine Portion gibt man mit 12 g an.

zellstoff-camg

Last but not least geht es noch um Zellstoff CaMg 70+ und hierbei handelt es sich um eine Kombi aus Magnesium und Calcium. Genauer gesagt beinhaltet es Magnesiumcitrat und Kalzium aus Rotalgen. Was den Preis betrifft, sind 29,95 Euro zu nennen und die Einnahme wird folgendermaßen empfohlen: „Nehmen Sie 2 mal täglich – ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit jeweils 2 Kapseln mit einem Glas stilles Wasser ein.“

Wer von einem der drei neuen Produkte von ProFuel nun überzeugt ist, kann diese unter dem folgenden Link bestellen:

-> PROFUEL Supps kaufen! (Affiliatelink) <-

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top