Neue Produkte von ProFuel Supplements: Alphaminos vegane BCAA’s und Fundament

Mit dem Trainingsbooster Tunnelblick hat ProFuel Supplements einen scheinbar recht fundamentalen Start in den Supplement-Markt hingelegt und es war gerade deshalb schon so ziemlich klar, dass es nicht bei dem einen Produkt bleiben wird. Ganz neu gibt es jetzt schon direkt zwei Produkte und zwar ein veganes BCAA-Supplement und das sogenannte Fundament.

Die BCAAs nennen sich Alphaminos und an Karl Ess-Lebensstil angepasst, sind diese sogar vegan. Das Mischverhältnis der Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin lautet in diesem Fall 2:1:1. Der Preis für eine 200 g Dose liegt bei 22,95 Euro und eine Portion ist 13 g groß. Geschmacklich bietet man das eigene BCAA-Produkt in Kirsche und Blutorange an.


Bei Fundament handelt es sich um eine Mischung aus Kreatin Monohydrat und Beta Alanin, genauer gesagt in Form von Creapure und Carnosyn. Eine Portion ist 5 g groß und es wird die Einnahme von zwei Einheiten täglich, sprich 10 g, empfohlen. Eine Portion enthält wohl jeweils 2,5 g Creapure und 2,5 g Carnosyn. Das Mischverhältnis lautet also 1:1. 300 g schwer ist eine Dose und der Preis liegt derzeit bei 24,95 Euro.

Beide Supplements sind, wie der Tunnelblick-Trainingsbooster auch schon, exklusiv bei „Micsbodyshop“ -> zum Shop (Affiliatelink) <- erhältlich.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

1 Comment

  1. Pingback: ProFuel Supplements: “Hochdosiertes Vitamin B12 und D3″ soll noch dieses Jahr erscheinen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top