PROFUEL Tunnelblick Booster: Neue Infos zum Beginn der Auslieferung der Vorbestellungen

Seit wenigen Tagen ist der neue Trainingsbooster vom Team bestehend aus Karl Ess, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Ralf Sättele und Mic Weigl zumindest einmal vorbestellbar. Für den Preis von 39,95 Euro für eine Einzeldose im Geschmack Apfel oder Wassermelone kann man das Produkt nun also vorbestellen, wann jedoch die Auslieferung beginnen wird, darüber herrschte bis dato noch ein wenig Unklarheit.

Im Shop von Mic Weigl, www.micsbodyshop.de (Affiliatelink), bekommt man seit wenigen Stunden nun aber auch Aufschluss darüber und so heißt es dazu auf der Produktseite zu PROFUEL Tunnelblick: „Die Auslieferung der Vorbestellungen beginnt voraus. KW 32 (04.-08.08.)„. Das bedeutet also, dass man voraussichtlich in der kommenden Woche damit beginnen wird, die Vorbestellungen an die Kunden auszuliefern.


Wer von euch hat sich den neuen Trainingsbooster eigentlich vorbestellt und hat euch der unserer Meinung nach doch recht ehrgeizige Preis dabei gestört? Teilt uns eure Meinung mit!

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top