SHRDD: Neue Kollektion für den Herbst 2015 angekündigt

Bekanntermaßen führt man im Hause Gym Aesthetics neben seiner Gymwear auch noch ein Streetwear-Label für den Fitnessfreak und dieses nennt sich SHRDD. Uns kam es zugegebenermaßen schon fast so vor, als wenn man dieses wieder „sterben“ lassen wolle, jedoch hat sich nun etwas entscheidenes getan. So haben die Macher nämlich für den Herbst dieses Jahres eine neue Kollektion angekündigt.

In einem offiziellen Blogpost findet sich diese Ankündigung und man gibt auch direkt noch ein paar Details zu der kommenden Mode für den Fitness-Lifestyler preis. So soll diese „erwachsen“ geworden sein. Die halbnackte Larissa Reis, die sich auf derzeit noch aktuellen Teilen aufgedruckt befindet, gehöre der Vergangenheit an. Das „neue“ SHRDD soll hingegen „blockig und detailliert“ daher kommen und überraschen „aber alles im ‚all-blvck‘ style„.


Im weiteren Detail verrät man dann noch, dass es Oberteile geben wird, die von dicken Blockstreifen geziert sind, was den trainierten Körper besonders gut betonen soll. Auch wird es offenbar ein Modell geben, welches ein fein linierte Kreuz auf dem Rücken haben wird. Dieses soll nach vorne in die Brust verlaufen und auch mit einem Dornen als Detailmuster laufen wohl noch Experimente für weitere Teile. „Das wird cooler Scheiß, Leute.“ kommentiert man die anstehende SHRDD-Kollektion 2015 noch.

Die aktuellen Teile von SHRDD findet man übrigens nach wie vor im offiziellen Gym Aesthetics-Onlineshop -> Klick hier! (Affiliatelink)

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

1 Comment

  1. Peer Reply

    Toller Blog! Danke für die super Beiträge rund um das Thema Fitness. Bin immer wieder auf der Suche nach Inspirationen rund um das Thema Sportbekleidung und Ernährung. Finde es daher toll das ihr die neuen Kollektionen hier auch anküdigt und so stark bewerbt. Der Gym Aesthetics-Onlineshop gehört für mich neben awesomegymwear zu meinen absoluten Favoriten. Hab mich schon mal direkt mit der neuen Kollektion zugedeckt und sollte so gut duch den Herbst kommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top