Tim Gabel: Verschlägt es ihn bald zu Zec+?

Ein von Tim Gabel (@tim_gabel) gepostetes Foto am


Eigentlich ist die Klatsch und Tratsch-Schiene der Fitness-Lifestyle-Welt eher weniger unsere aber diese Gerüchte müssen wir dann doch auch hier bei uns einmal aufgreifen. Derzeit munkelt man nämlich, dass Tim Gabel, der bekanntermaßen seit langer Zeit zur Gym Aesthetics-Crew gehört, ins Lager von Zec+ wechseln könnte. Er selbst hat die Spekulationen diesbezüglich jüngst auch nochmal so richtig angeheizt.

Genauer gesagt hat er zum einen ein Foto mit Zec+-Chef Mathias Clemens auf Instagram veröffentlicht (siehe oben) und dazu geschrieben:

Geilen Tag mit @matthias_zecplus_privat verbracht in der Rebelllounge ! Mal sehen was die Zukunft so bringt

Des Weiteren veröffentlichte er noch ein Foto mit Rapper Farid Bang, der bereits zum Zec+-Team gehört und schrieb dazu:

@faridbangbang ist auch dafür dass ich den einen oder anderen hinter mir lasse ! Was sagt ihr ? #zec+ #teamg

Auch wenn noch nichts fix zu sein scheint, stehen die Zeichen unserer Meinung nach doch schon recht deutlich für einen „Wechsel“ von Tim Gabel ins Zec+-Team. Wird er also schon bald GA und Leute wie Karl Ess, Ralf Sättele und Mischa Janiec hinter sich lassen und bald das Team Zec+ ergänzen? Was jetzt schon feststehen sollte ist, dass dieser Schritt den besagten Personen, insbesondere Karl Ess, den man immer als eine Art Mentor von Tim Gabel sah, nicht sonderlich schmecken dürfte, denn vor allem sein Verhältnis zu Farid Bang ist beispielsweise ja nicht gerade das beste, schaut man sich allein dieses Video an. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und sind selbst sehr gespannt.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top