Tunnelblick Booster-Gewinnspiel gestartet

Mit dem PROFUEL Tunnelblick Trainingsbooster haben Karl Ess und Co offensichtlich mal wieder voll ins Schwarze getroffen, denn nach wie vor kann noch keine normale Verfügbarkeit über einen größeren Zeitraum gewährleistet werden. Wie vorhin berichtet, ist es aktuell beispielsweise so, dass nur Apfel als Geschmack verfügbar ist und man mit rund einer Woche Lieferzeit rechnen muss. Zuvor war das Produkt komplett ausverkauft etc.

Trotzdem die Beliebtheit also offenbar schon ziemlich hoch ist, gibt man sich weiterhin Mühe, den Hype noch weiter voranzutreiben und so hat man sich jetzt ein Gewinnspiel einfallen lassen und gestartet, zu dessen Bedingungen etc. Karl Ess vorgestern ein Video gepostet hat. Wir wollen euch hiermit auf die Chance, euch unter anderem ein Doppelpack Tunnelblick zu sichern, aufmerksam machen und natürlich auch das Video hier einbetten, sodass ihr wisst, was ihr tun müsst, um teilzunehmen.


Es heißt also zur Teilnahme die Facebook-Seite von PROFUEL zu liken, dann ein Post mit sich und Tunnelblick an die Wall zu posten, der den Hashtag #Tunnelblick und www.profuel.de enthalten muss und dann abzuwarten, ob euer Post der mit den meisten Likes ist, was dann zum Gewinn führt.

Bestellungen für den Tunnelblick Trainingsbooster kann man übrigens über www.micsbodyshop.de (Affiliatelink) tätigen!

Tagged under: , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top