Tunnelblick Booster Test: Erste Erfahrungsberichte tauchen auf

Seit kurzem ist der Tunnelblick Booster von PROFUEL Supplements endlich erhältlich und zumindest, was die Menge an Bestellungen betrifft, scheint das Produkt schonmal ein voller Erfolg zu sein. Doch hält das Produkt eigentlich auch was es verspricht?

Aufgrunddessen, dass der Trainingsbooster, den Karl Ess und Co in Zusammenarbeit mit Mic Weigl kreiert haben, auch seit letzten Montag ausgeliefert wird, war mittlerweile offenbar schon Zeit für den ein oder anderen, diesen ausgiebig zu testen. Das Ergebnis sind einige Video-Reviews und auch Testberichte, die man nun bereits im Netz vorfindet.


Mit diesem Beitrag möchten wir euch ein paar der Clips zeigen und auch ein paar der Feedbacks in Schriftform wiedergeben, sodass wir die Eingangs erwähnte Frage einmal klären können. Beginnen wir mit den Videos:

Abschließend dann hier noch zwei Auszüge aus geschriebenen Reviews. „zaka_beastmode“ beispielsweise schreibt auf Instagram:

Tunnelblick!!! Fazit: Apfel im Test. Geschmack: 9,5/10 Pump: 9/10 Fokus: 8/10 Tipp: auf leeren Magen einnehmen am besten morgens und dann zum Training, wer das nicht schafft, 2,3 Stunden vor der Einnahme NICHTS essen, um die beste Wirkung zu erzielen!! Das Beta kickt richtig rein also wer noch nie vorher Beta eingenommen hatte, sollte mit ein Scoop anfangen :)

„benjamin_hoebelt“ sieht es ähnlich positiv und rezensiert folgendermaßen:

Der #tunnelblick ist der Wahnsinn danke für den #booster @karl_ess @micweigl @polskagenetics @probrolifestyle @ralfsaettele #gymaesthetics #ga_army #profuel #beastmo

Offensichtlich scheint man mit Tunnelblick also voll ins schwarze getroffen zu haben, was die Wirkung etc. betrifft. Habt ihr den neuen Trainingsbooster vielleicht auch schon getestet? Über weiteres Feedback in den Kommentaren würden wir uns sehr freuen!

P.S.: Bestellungen für den Tunnelblick Trainingsbooster kann man übrigens über www.micsbodyshop.de (Affiliatelink) tätigen!

Tagged under: , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

1 Comment

  1. Pingback: Trainingsbooster Dedicated Nutrition Unstoppable im neuen Geschmack Mango – Erdbeere erschienen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top