Tunnelblick Trainingsbooster von Patrick Reiser (Pro Bro Lifestyle) angekündigt

Diejenigen, die regelmäßig die Tätigkeiten der GA-Crew um Karl Ess, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Tim Gabel und Co verfolgen, denen ist sicherlich nicht entgangen, dass man einen eigenen Booster in der Entwicklung hat. Was Details zu diesem betrifft, gab es bislang nur spärliche Informationen, doch Mr. Pro Bro Lifestyle himself hat dies jetzt geändert.


Via Facebook, Instagram und Co hat er jüngst ein Foto veröffentlicht, dass ihn und Karl Ess gemeinsam mit jeweils einer Boosterdose in der Hand zeigt. Diesem Bild kann man schonmal entnehmen, dass der Trainingsbooster den Namen Tunnelblick verpasst bekommen hat und die weiteren Details kann man dem folgenden Text zum oben eingebetteten Instagram-Bild entnehmen.

LEUTE, ich und meine Truppe, @karl_ess @polskagenetics @ralfsaettele @tim_gabel und Mic Weibel sind extrem stolz, Euch endlich unseren Booster „Tunnelblick“ präsentieren zu können! Vorbei ist der ewige Boostertest, vorbei ist es, jedes verdammte Mal mein Preworkoutdrink vor dem Training zu mixen und vorbei ist es, jeden neues Booster 1000x unter die Lupe zu nehmen, ob er auch wirklich zu 100% natural ist und keine unsauberen und unerlaubten Substanzen enthält! Schon bald ist er auch für Euch erhältlich und Ihr könnt Ihn testen, Patrick

In der Beschreibung zu dem Bild auf Facebook verrät er zudem noch, dass der Tunnelblick Booster über den bekannten Shop von Mic Weigel, micsbodyshop.de (Affiliate-Link), erhältlich sein wird. Scheinbar hat man sich hier für eine exklusive Zusammenarbeit entschieden. Wann genau man den neuen Trainingsbooster der Gym Aesthetics-Crew kaufen können wird, wird leider auch in diesem Fall nicht preisgegeben, ich gehe aber mal davon aus, dass es innerhalb weniger Wochen soweit sein wird.

Aufgrund des schon jetzt aufkommenden Hypes um das Produkt werde ich dieses übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit auch mal für einen Test und die Veröffentlichung einer Review für euch heranziehen.

Tagged under: , , , , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top