Tunnelblick Trainingsbooster von Karl Ess und Co derzeit ausverkauft, Vorbestellungen werden ab Montag ausgeliefert

Wie es schon fast zu erwarten war, ist der Tunnelblick-Trainingsbooster, den Karl Ess, Mischa Janiec und Co in Zusammenarbeit mit Mic Weigl, dem Betreiber von „Micsbodyshop“ geschaffen haben, derweil ausverkauft. Vor wenigen Tagen ermöglichte man den Interessenten die Vorbestellung und offenbar haben so viele diese Chance wahrgenommen, dass man die erste Charge noch vor dem offiziellen Verkaufsstart durchverkauft hat.


Unter www.micsbodyshop.de (Affiliatelink), wo man den Booster exklusiv kaufen bzw. vorbestellen kann, findet man nun nämlich lediglich noch den Hinweis: „vorübergehend leider nicht lieferbar“ auf der Produktseite vor. Auf Facebook und auch Instagram hat man mittlerweile nun schon darüber aufgeklärt, dass ab Montag zumindest einmal mit der Auslieferung der Vororders begonnen wird. Ob dann vielleicht auch erstmalig eine allgemeine Verfügbarkeit bestehen wird, darüber habe ich aktuell noch keine Informationen vorfinden können.

Profuel Tunnelblick kostet, auf eine einzelne Dose bezogen 39,95 Euro. Diese enthält 20 Portionen, welche wiederum unter anderem 6 g Citrullin-Malat, 3,2 g Beta-Alanin CarnoSyn, 2 g N-Acetyl-L-Tyrosin und 250 mg Koffein enthalten. Alles in allem sollen die vom Team ausgewählten Inhaltsstoffe in ihrer jeweiligen Dosierung den Booster zu „zu Deinem Pre-Workout-Supplement machen, mit dem Du Gewichts- und Wiederholungsplateaus sprengen wirst!“ und „Du wirst das Wort Müdigkeit aus Deinem Wortschatz streichen und eine Motivation verspüren, die Dich Deine Grenzen noch weiter nach oben setzen lassen werden!“ verspricht man ebenfalls. Ich persönlich bin ehrlich gesagt schon auf die ersten Testberichte zu Tunnelblick gespannt und somit darauf, ob man seinen Versprechungen mit dem Produkt auch wirklich gerecht werden kann.

Tagged under: , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top