Rezept: Mischa Janiec‘ Polska Cake selbst machen

Den meisten von euch dürfte der Fitness-Youtuber Mischa Janiec mittlerweile ein Begriff sein. Auch bekannt als „Polska Genetics“ führt er mittlerweile unter anderem einen ziemlich erfolgreichen Youtube-Channel, auf dem er regelmäßig Videos aus den Bereichen Natural Bodybuilding, Ernährung, Lifestyle und mehr veröffentlicht. Diejenigen, die seine Videos regelmäßig verfolgen, denen dürfte der sogenannte Polska Cake schon einmal zumindest namentlich über den Weg gelaufen sein.

Es handelt sich hierbei um einen wirklich nahrhaften Kuchen, den man schnell und einfach selber machen kann. Doch wie ist eigentlich das Rezept für einen solchen Polska Cake von Mischa Janiec? Dieses möchten wir euch hier und heute vorstellen. Es handelt sich dabei um ein altes Grundrezept für den leckeren Kuchen und das Ganze ist in jegliche Richtungen individualisierbar.


Folgendermaßen habe ich den Basiskuchen heute morgen aber selbst hergestellt:

Zutaten:
100 g Haferflocken
100 ml Milch
100 g Beerenfrüchte
2 Eier
1 Messlöffel MyProtein Impact Whey in Schoko
1 Teelöffel Zimt

Zubereitung:
Diese ist as simple as possible, wenn man das so sagen kann, denn man gibt einfach nur alle Zutaten in eine tiefe Schale, vermengt sie ordentlich miteinander und gibt das Ganze dann für ca. 7 Minuten in die Mikrowelle. Fertig ist der leckere Polska Cake. Diesen kann man dann direkt aus der Schüssel essen oder den Kuchen erst auf einen Teller stürzen und dann verspeisen, wie ich es gemacht habe und man es auf dem obigen Bild sehen kann.

Nährwerte:
Was die Nährwerte betrifft, hat mir MyFitnessPal soeben folgendes ausgespuckt…
polska-cake-mischa-janiec-naehrwerte

Wie schon geschrieben handelt es sich hierbei um eine ältere Basisversion. Wen die neueste Grundversion interessiert, die er im Laufe der Zeit entwickelt hat, der sollte sich noch folgendes Video von Mischa Janiec anschauen, in dem er diese vorstellt und zudem noch Tipps gibt, wie man gute Variationen erstellen kann.

Tagged under: , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

1 Comment

  1. Pingback: Haferflocken: Nährwerte, Kalorien und Rezepte für diese gesunde Kohlenhydrat-Quelle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top