Vitamed Sport Club: Kung-Fu, Zumba, Fitness, Boxen und mehr in Uelzen

Damit auch dieser Bereich nicht zu kurz kommt, möchte ich mit diesem Beitrag heute einmal unsere Sportschule vorstellen, in der ich selbst trainiere und auch unterrichte. Es handelt sich dabei um den Vitamed Sport Club, Hambrocker Str. 94, 29525 Uelzen. Der Inhaber dieses ist Volker Albrecht (2. Meistergrad Wun Hop Kuen Do und Physiotherapeut).

In unserem Sportclub findet man ein großes Angebot für Damen und Herren in allen Alters- und Leistungsstufen sowie auch für Kinder. Neben den Kampfsportgruppen (Wun Hop Kuen Do Kung-Fu und Boxen) werden außerdem Fitnesstraining, Bodyfeeling, Tai Chi, Gymnastik, Zumba, Rückenschule und mehr angeboten.


Hier einmal der Trainingsplan mit den aktuellen Gruppen und entsprechenden Trainingszeiten:

FireShot Screen Capture #009 - 'VITAMED Therapie Sauna und Fitness in Uelzen - Trainingsplan' - vitamed-albrecht_de_Sportclub_Trainingsplan

Alle Gruppen werden von entsprechend qualifizierten Meistern / Trainern geleitet und man ist jederzeit gern eingeladen, sich das Ganze einmal persönlich anzuschauen. Sollte ein vorheriger Kontakt gewünscht sein, sind die Möglichkeiten folgende:

Tel: 05 81 / 1 48 99
Fax: 05 81 / 1 56 06
Mobil: 01 70 / 5 52 91 72
Mail: info(ät)kampfsportundfitness.de
Facebook:

Tagged under: , , , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top