Celltech von Muscletech im Test

Nach über einem Monat soll heute nun ein neuer Erfahrungsbericht folgen und zwar einer zu Celltech von Muscletech, welches ich selbst in den vergangenen Wochen meiner Massephase eingesetzt habe. Schon Eingangs sei erwähnt, dass meine Erfahrungen mit diesem Supplement durchaus positiv ausgefallen sind.

In den rund 4 Wochen der Einnahme konnte ich nicht nur meine Kraftwerte ordentlich steigern sondern auch nochmal etwas an Gewicht drauflegen, 3 kg um genau zu sein. Es sei hierzu noch angemerkt, dass ich mich sonst recht schwer damit tue, Masse aufzubauen. Celltech erledigt seinen „Job“ in dieser Hinsicht also offenbar ziemlich gut. Auch was den Pump im Training betrifft, meine ich während der Einnahmephase eine Verbesserung verspürt zu haben.


Doch was ist Celltech eigentlich genau? Es handelt sich hierbei um ein Post Workout-Supplement, welches vor allem auf verschiedenen Creatinsorten basiert. Darüber hinaus sind unter anderem auch noch kurzkettige Kohlenhydrate in Form von Dextrose sowie BCAA’s und Alpha-Liponsäure enthalten. Alles in allem soll das Supplement vor allem Hardgainern dabei helfen, schneller Muskeln aufzubauen, seine Kraft zu steigern und auch von einer verbesserten Regeneration zu profitieren.

Kommen wir als nächstes zu einem weniger erfreulichen Punkt, dem Preis. Ich habe für eine 2700 g Dose rund 45 Euro bezahlt und diese reicht bei Einnahme von 1 Portion aus 2 Messlöffeln täglich rund 4 Wochen. Wenn man das Ganze allerdings wieder in Relation mit meinen Erfolgen setzt, relativiert sich der doch recht hohe Preis meiner Meinung nach zumindest wieder ein wenig. Die Einnahme sollte an trainingsfreien Tagen übrigens morgens und an Trainingstagen direkt nach der Trainingseinheit geschehen.

Was die Löslichkeit betrifft, kann man nichts bemängeln und auch der Geschmack ist durchaus gut. Ich habe die Sorte Grape, also Traube getestet. Alles in allem merkt ihr, kann ich Muscletech’s Celltech also nur durchaus empfehlen, vor allem wenn ihr euch schwer damit tut, an Muskelmasse zuzulegen.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top