ESN Designer Whey Protein im Test

Nachdem wir uns in einem Testbericht bereits dem bekannten Trainingsbooster Hot Blood 2.0 von Scitec Nutrition gewidmet haben, möchten wir nun auf eines der wohl bekanntesten Whey Proteine eingehen und zwar das ESN Designer Whey. Auch dieses haben wir nämlich für euch getestet und sind zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, wie man in der Sternebox rechts schon sehen kann.

Das ESN Designer Whey wurde von uns in der Geschmacksrichtung Schokolade bestellt und zwar bei Sportnahrung Engel für 19,95 Euro das Kilogramm. Sowohl der Geschmack (absolut nicht künstlich) als auch das Verhältnis von Preis und Leistung sind unserer Meinung nach absolut topp. Es handelt sich hierbei um ein Whey Protein, welches mit 19,95 Euro im unteren Preisbereich angesiedelt ist und trotzdem aus Deutschland stammt sowie sehr gute Werte bei der Zusammensetzung aufweist, wie auch das Video am Ende des Beitrages zeigt.


Auch in puncto Löslichkeit kann das Proteinpulver übrigens absolut überzeugen. So lässt sich dieses problemlos in Wasser auflösen und man hat auch nicht wirklich mit Rückständen am Shaker zu kämpfen, wenn man diesen nach dem Verzehr säubern möchte, da sich das Pulver so ziemlich zu 100 % auflöst.

Insgesamt sind wir, wie oben zu sehen, zu einem Gesamtergebnis von glatten 5 Sternen gekommen, weil uns das ESN Designer Whey Protein in der besagten Geschmacksrichtung absolut und in jeder Hinsicht überzeugt hat.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

3 Comments

  1. Pingback: Testbericht: N.O.-Xplode 2.0 von BSN

  2. Pingback: MyProtein Impact Whey Protein im Test

  3. Pingback: Testbericht zu Dedicated Nutrition Fusion Pro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top