GN Laboratories Narc im Test

Wie bereits auf Facebook angekündigt, folgt mit diesem Beitrag nun auch schon der Testbericht zum Trainingsbooster Narc von GN Laboratories. Es handelt sich hierbei bekanntermaßen um einen Booster, der seiner Erscheinungszeit als DIE alternative zum „alten“ Jack3d gehandelt wurde. Doch hält das Produkt auch das, was es verspricht?

Fangen wir mal anders als gewohnt mit einem dicken Minuspunkt an und zwar dem Geschmack. Wir haben Narc in Orange Ice getestet und ich habe schon wirklich viele Trainingsbooster durch mittlerweile, darunter auch geschmacklich grenzwertige Produkte aber Narc toppt leider für meinen Geschmack nochmal alles. Mehr als 2 Punkte kann ich hier definitiv nicht vergeben und das sehe nicht nur ich so. Auch meine in diesem Fall drei Mittester konnten gegen den Geschmack garnicht ankommen.


Umso erfreulicher wird es dann aber in den Kategorien Pump und Fokus. Hier konnte mich Narc doch schon sehr überzeugen. Bezüglich ersterem tut die enthaltene Pump-Matrix mit Citrullin, Agmatin Sulfat und Creatin Polyhadrat offenbar ein sehr gutes Werk, denn der Pump war doch deutlich gesteigert. In Sachen Fokus hat man ebenfalls eine eigene Matrix untergemischt, die unter anderem Caffeine Anhydrous, Tryptophan und Tyrosin enhält. Auch diese scheint offenbar recht ausgeklügelt zu sein, denn sie funktioniert wunderbar. Der Fokus und auch die Energie wurden durch die Einnahme von Narc bei mir doch deutlich beflügelt. In beiden Fällen gibt es zwar auch noch bessere Alternativen aber diese enhalten eben auch DMBA, was Narc nicht tut.

Was den Preis und die im Verhältnis dazu stehen Leistung betrifft, sind noch rund 30 Euro für 30 Portionen zu nennen. Zumindest haben wir diese bei Amazon jüngst für den Booster bezahlt. Das bedeutet, man kommt bei normaler Einnahme auf 1 Euro pro Portion Narc. Mal abgesehen vom Geschmack ist es der Booster auch durchaus wert.

Tagged under: , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top