Olimp Redweiler Booster im Test

Hin und wieder lassen wir euch an unseren Erfahrungen mit Supplements teilhaben und so soll es nun auch heute mal wieder der Fall sein. Im Test war jüngst der bekannte Trainingsbooster Redweiler von Olimp. Diesen habe ich am Wochenende dank einem Trainingspartner testen können und was mein Resultat aus diesem Test war, lest ihr im Folgenden.

Getestet wurde das Ganze in der einfachen Dosierung und ich muss sagen, dass alleine durch diese schon ein ziemlich guter Fokus bei mir aufgekommen ist. Ich war mental voll da und absolut fokussiert auf das Workout und das trotzdem ich ein ziemlicher Koffeinjunkie bin und solch ein Effekt bei mir dadurch nur recht schwierig zu erzielen ist. Dafür also schonmal die volle Punktzahl. Ebenfalls die volle Punktzahl erhält Redweiler von mir definitiv für seinen Geschmack. Ich habe schon diverse Trainingsbooster getestet und die meisten sind geschmacklich ziemlich daneben gewesen. Olimp Redweiler hingegen hat mich absolut mit einem sehr leckeren und angenehmen Geschmack überzeugt.


Nicht ganz so erfreulich aber auch nicht schlecht war der Pump, den der Pre-Workout-Booster aus dem Hause Olimp bei mir erzielt hat. Hier habe ich durchaus schon besseres erlebt. Alles in allem vergebe ich hier also eine mittlere Wertung von 3 Sternen. Ebenfalls nicht ganz so toll sieht es meiner Meinung nach in Sachen Löslichkeit aus. Übrig geblieben ist beispielsweise ein Satz und dieser war definitiv nicht so lecker wie der Shake an sich.

Abschließend hervorheben möchte ich bei diesem Produkt noch aus den Inhaltsstoffe Cyaennepfefferextrakt und Schwarzpfefferextrakt. Durch den Zusatz dieser beiden Wirkstoffe hebt sich Redweiler doch ein wenig von anderen Trainingsboostern ab. Gedacht sind diese vor allem für die Förderung der Fettverbrennung und das pushen des Stoffwechsels. Auch preislich gesehen kann man übrigens nichts an dem Produkt aussetzen. Bei vorgegebener Dosierung bekommt man mindestens 26 Portionen aus einer Dose (480 g) hinaus. Diese kostet beispielsweise bei Amazon knapp über 30 Euro.

Mein Gesamtfazit für Olimp Redweiler lautet 4 von 5 Sternen.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top