Blackroll-Übungen von Mischa Janiec vorgeführt (Video)

Optimale Erwärmung der Muskulatur vor einem Training, Entspannung der Myofaszien, Vorbeugung gegen Muskelkater, Verbesserung der Regeneration der Muskeln, Flexibilität und Leistungsfähigkeit der Muskulatur verbessern und vieles mehr sind Dinge, die einem in Bezug auf eine sogenannte Blackroll versprochen werden. Ich selbst habe eine Relaxroll im Einsatz und kann bisher nur positives Feedback dazu geben. Meinen entsprechenden Testbericht zu diesem Produkt findet ihr noch einmal hier.

Ich selbst habe sowohl eine Übungs-DVD als auch ein Poster dank meinem Set vorliegen und weiß dadurch, wie man die Massagerolle nutzt, doch dem ein oder anderen ist dies vielleicht nicht ganz klar weil er nicht in den Genuss dieser Hilfsmittel gekommen ist. Für diejenigen möchte ich in diesem Beitrag ein Video vorstellen, in dem gezeigt wird, welche Übungen man wie ausführen kann, um Eingangs erwähntes erreichen zu können.

Die Wahl ist auf diesen Clip gefallen weil die Person, die die Übungen in dem Video zeigt, der von mir sehr geschätzte Naturalathlet Mischa Janiec ist. Er hat einen mittlerweile sehr erfolgreichen YouTube-Channel und die körperlichen Erfolge, die er bis dato erzielt hat, sprechen für sich. Nun aber genug der Worte und hier der versprochene Clip, der zeigen soll, wie man eine Blackroll genau benutzt:

Abschließend hier noch einige Produktempfehlungen:

Tagged under: , , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top