Jeff Seid Sixpack-Training: Video zeigt beispielhaftes Workout für den Bauch

Nachdem ich euch eben bereits ein Video gezeigt habe, welches Lazar Angelov bei seinem Bauchtraining zeigt, möchte ich mit diesem Beitrag noch einen Clip vorstellen, den Jeff Seid gestern veröffentlicht hat. In diesem zeigt der junge Athlet einmal sein Sixpack-Training auf bzw. nennt er es in der Videobeschreibung ein Beispiel-Workout für den Bauch.

Der Clip geht über 5 Minuten und zeigt eine meiner Meinung nach interessante und effektive Trainingsroutine, mit der man sein Sixpack trainieren kann bzw. erst einmal überhaupt dafür sorgen kann, dass man dieses bei entsprechender, begleitender Ernährung bekommt. In diese startet er mit dem nicht allzu leichten Scheibenwischer, hebt die Beine dann noch ein paar Mal frontal und geht dann als nächstes zu eingedrehten Crunches am Boden über, mit der er mehr die seitlichen Bauchmuskeln anspricht.

Wie es dann weiter geht, schaut ihr euch am besten einfach mal selbst an…

Einen kompletten Trainingsplan von Jeff Seid findet ihr übrigens hier. Es handelt sich dabei um einen 5er Split mit fast ausschließlich Supersätzen in die dann teilweise sogar noch Dropsätze integriert sind. Ebenso habe ich an dieser Stelle jüngst noch einen beispielhaften Ernährungsplan von ihm vorgestellt.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top