Lazar Angelov Sixpack Training: Video zeigt sein Bauch-Workout

Der Sommer naht und bei vielen kommt gerade jetzt der Wunsch nach einem schönen, definierten Sixpack auf. Das dieses nicht von heute auf morgen zu realisieren ist und nicht alleine vom Bauchtraining abhängt sondern vor allem auch von der Ernährung, habe ich in vorherigen Artikel zu diesem Thema bereits oft genug erwähnt. Nichtsdestotrotz ist ein entsprechendes Training des Bauches natürlich auch wichtig und wie ein Lazar Angelov sein Sixpack trainiert, möchte ich euch mit diesem Beitrag gern mal zeigen.

Dazu habe ich heute auf Youtube ein Video entdeckt, welches der bekannte YouTuber Karl Ess online gestellt hat. In diesem Clip analysiert er das Sixpack-Training von Lazar Angelov, der zweifelsohne über eine hervorragend definierte und starke Bauchmuskulatur verfügt, einmal und zeigt es im Detail auf. Beginnen tut das Workout mit kurzen Crunches auf der negativ gestellten Schrägbank mit Zusatzgewicht und dann direkt im Anschluss noch einmal ohne. Danach geht er direkt zum hängenden Beinheben über. Einmal wird also direkt hintereinander vorwiegend die obere und einmal mehr die untere Bauchmuskulatur angesprochen.

Wie es dann weiter geht, seht einfach mal selbst…Hier das Video mit dem Sixpack-Workout von Lazar Angelov:

Einen kompletten Trainingsplan von ihm findet ihr übrigens hier. Dort haben wir einen beispielhaften 5er Split aufgeführt, den er einmal gegenüber „Simplyshredded“ preisgegeben hat.

Tagged under: , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

1 Comment

  1. Pingback: Jeff Seid Sixpack-Training: Video zeigt beispielhaftes Workout für den Bauch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top