Low Carb vs. Low Fat: Mischa Janiec gibt seine Meinung und Erfahrungen in Videoserie preis

In einer Diät und im sauberen Aufbau von Muskelmasse führen wie so oft viele Wege nach Rom. So kann man seine Ziele in beiden Fällen zum Beispiel sowohl Low Carb als auch Low Fat erreichen. Das eine bedeutet, dass man den Anteil der Kohlenhydrate in seiner Ernährung relativ niedrig hält und das andere entsprechendes bei den Fetten. Doch was ist eigentlich besser? Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Methoden usw.?

In einer meiner Meinung nach absolut sehenswerten Videoserie nimmt sich der bekannte Fitness-Youtuber Mischa Janiec, den ich persönlich auch im Allgemeinen als sehr kompetent einstufe, dieser Thematik einmal an und beleuchtet das Ganze in über einer halben Stunde aus seiner Sicht. Seine Sichtweise wird durch viele eigene Erfahrungswerte gestützt, wie er am Ende des zweiten Videos auch noch einmal sagt und genau das finde ich persönlich auch wichtig, gerade wenn man solch einen Vergleich vornimmt und die Informationen auch glaubhaft und authentisch rüberbringen möchte.

Aber schaut es euch doch einfach mal an, hier sind die beiden Clips zum Thema Low Fat vs. Low Carb von Mischa Janiec aka Polska Genetics:

Ich persönlich habe übrigens mittlerweile auch bereits beide Wege getestet und gehe mit Mischa aufgrund meiner eigenen Erfahrungen auch weitestgehend konform. Wie sieht es bei euch aus?

Tagged under: , , , , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top