Muskelmacher Simon klärt über Verbot von Unstoppable und White Heat sowie Inhaltsstoff DMBA auf (Video)

Bekanntermaßen gibt es um zwei von uns ebenfalls bereits recht positiv getesteten Booster derzeit ziemliche Diskussionen. Die Rede ist dabei von VPX’s White Heat und Unstoppable von Dedicated Nutrition. Vor kurzem ist nämlich bekannt geworden, dass beide Trainingsbooster die Stimulanzie DMBA enthalten, was wiederum zur Folge hat, dass diese damit in unserem Raum nicht verkehrsfähig sind.

Muskelmacher Simon, der sich ebenfalls schon ein Bild von beiden Produkten gemacht hat und auch in dieser Materie durch seine Erfahrungen sowie seinen eigenen Supplement-Shop ziemlich bewandert ist, hat sich der Thematik ganz aktuell einmal angenommen und ein Statement zu beiden Produkten sowie dazu, was es mit 1,3-dimethylbutylamine (DMBA) auch bekannt als 4-Amino-2-Methylpentane Citrate (AMP Citrat) auf sich hat, abgegeben. Schaut es euch einfach mal an:


Unsere Reviews zu Dedicated Nutrition Unstoppable und VPX Red Line White Heat findet ihr übrigens noch einmal hier und hier. Und was uns abschließend noch einmal interessieren würde, ist eure Meinung zu der ganzen DMBA-Sache und wie ihr nach dem Bekanntwerden nun zu den beiden Boostern steht?!

Tagged under: , , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top