Pre-Workout-Booster: „Road to Glory“ stellen ihre Top 3-Trainingsbooster vor (Video)

Trainingsbooster sind unter Bodybuildern mittlerweile doch ein recht großes Thema geworden und da ich gerade heute erst ein Video der beiden YouTuber Jil und Sai aka „Road to Glory“ zu diesem Thema gesehen habe und deren Auswahl auch recht gut finde, möchte ich euch den Clip natürlich nicht vorenthalten.

Auf Platz 1 würden Jil und Sai eigentlich Jack3d in der originalen Zusammensetzung, sprich mit DMAA, setzen. Auf Platz 2 folgt Craze und auf Platz 3 1.M.R (One more rep). Da das originale Jack3d aber mittlerweile in Deutschland verboten ist, näheres dazu hier, können die beiden als Natural Bodybuilder diesen Booster mittlerweile nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen.


Was die beiden gewissermaßen stattdessen noch empfehlen sind Eigenkreationen, die sich zwar in der Erstanschaffung etwas teurer stellen können, da man sich die einzelnen, gewünschten Bestandteile erst einmal zusammenkaufen muss aber auf Dauer doch günstiger sein können. Zudem weiß man dann auch genau, was man an seinem Pre-Workout-Booster hat bzw. was in diesem enthalten ist und kann je nach eigenem Empfinden auch noch an der ein oder anderen Dosierungsschraube drehen.

Hier das besagte Video:

Tagged under: , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top