Sixpack Training: Video zeigt Bauchmuskel-Einheit von Marc Fitt

Der Sommer naht mit großen Schritten und gerade zu dieser Zeit ist der Wunsch nach einem durchtrainierten, sichtbaren Sixpack bei vielen besonders groß. Ein solches zu bekommen verlangt nach einer ziemlichen Disziplin in Sachen Training und Ernährungf, wie schon oftmals erwähnt. Was das Training betrifft, haben wir bereits zwei Videos vorgestellt, in denen Karl Ess Sixpack-Workouts von Lazar Angelov und Jeff Seid unter die Lupe nimmt. Mit diesem Beitrag soll nun ein solches zu einem Bauchmuskeltraining von Marc Fitt folgen.


Der kanadische Athlet verfügt eigentlich ganzjährig über ein definiertes Sixpack und das liegt nicht zuletzt an seinem fordernden Training für die Bauchmuskulatur. Wie im folgenden Video zu sehen ist, startet er dieses beispielhafte Training mit Reverse Crunches auf der Schrägbank, welchen dann normale Crunches im Supersatz folgen. Das bedeutet er geht von der ersten Übung zur zweiten Übung ohne Pause über. Was genau Supersätze sind, haben wir auch in diesem Beitrag bereits einmal beschrieben. In der dritten Übung fokussiert er sich nach der unteren und oberen Bauchmuskulatur ein wenig mehr auf die seitlichen Abs und daraufhin folgt eine weitere Übung für die seitlichen Bauchmuskeln…Aber seht einfach mal selbst, hier der Clip mit dem Sixpack-Training von Marc Fitt.

Tagged under: , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top