Wie verbrenne ich am besten Fett? Die Top 5 von Julian Zietlow! (Video)

Gerade im bzw. zum Sommer erlebt das Thema Fettverbrennung einen wahren Hype, denn wer will schon nicht am Strand die bestmögliche Figur abgeben?! Wie man am besten Fett verbrennt, dazu hat so ziemlich jeder seine eigene Meinung und so auch der bekannte Personal Trainer und Fitness-Youtuber Julian Zietlow auch bekannt als „ilovepersonaltraining“ und sein 10 Wochenprogramm.

Auf Youtube hat er vor einiger Zeit ein Video mit seinen persönlichen Top 5 in Bezug auf die Frage „Wie verbrenne ich am besten Fett?“ veröffentlicht und dieses möchten wir euch hier und heute einmal zeigen und somit auch vermitteln, welche Strategien er empfiehlt.

Zusammenfassend gesagt, sind die besagten Top 5 also:

1. Ein Kaloriendefizit im Zusammenhang mit Low Carb
2. Die Kohlenhydrate in der Ernährung schrittweise reduzieren
3. Den Proteinanteil schrittweise erhöhen sowie auch den Gemüseanteil, wobei er diesbezüglich hauptsächlich grünes Gemüse wie Spinat und Brokkoli empfiehlt
4. 5-6 x die Woche Training und zwar ausgewogenes Training. Das bedeutet, man sollte nicht jeden Tag Brust / Bizeps trainieren und vor allem auf Grundübungen wie Kniebeugen setzen. Was Cardio betrifft, sollte man es seiner Meinung nach auch nicht übertreiben sondern dies moderat einsetzen.
5. Ausdauer beweisen in jeglicher Hinsicht, sprich sowohl im Training als auch in der Ernährung, als auch zeitlich gesehen, einfach bezüglich allem!

Tagged under: , , , , , , ,

Werbepause:

650 x 235 Referral

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir auf Facebook

Back to top